Per§onalia

Zürcher Prozessanwalt Philipp H. Haberbeck macht sich selbständig

Nach ca. 20 Jahren in verschiedenen Funktionen hat Philipp H. Haberbeck in Zürich seine eigene Kanzlei eröffnet (www.haberbeck.ch).

Philipp Haberbeck hat sich auf dem Gebiet der Streiterledigung spezialisiert, insbesondere auf die Führung von Forderungsprozessen vor staatlichen und Schiedsgerichten. Seit Beginn seiner Berufstätigkeit vor ca. 20 Jahren hat er zahlreiche wirtschaftsrechtliche Streitfälle in diversen Industrien begleitet, insbesondere der Finanzbranche, dem Handel und dem Baugewerbe.

Philipp Haberbeck schloss sein zweisprachiges (Deutsch/Französisch) Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Freiburg i.Ue. im Jahre 1996 mit dem Lizenziat ab (magna cum laude) und erwarb das Anwaltspatent in Zürich im Jahre 1998.

Er ist Mitglied des Schweizerischen Anwaltsverbandes, des Zürcherischen Anwaltsverbandes, der Schweizerischen Vereinigung für Schiedsgerichtsbarkeit (ASA) und der Deutsch-Schweizerischen Juristenvereinigung (DSJV).