Per§onalia

Dr. Livio Bundi als neuer Partner bei Bratschi AG

Bratschi AG freut sich sehr, Dr. Livio Bundi ab dem 1. Juli 2023 als neuen Partner begrüssen zu dürfen. Er ist bereits seit 2015 als Rechtsanwalt bei Bratschi tätig und wird den Bereich des öffentlichen Rechts an unserem Standort in Zürich massgeblich weiter verstärken.

 

Livio Bundi befasst sich als Rechtsanwalt mit einem breiten Spektrum an staats- und verwaltungsrechtlichen Fragestellungen. Schwerpunktmässig berät und vertritt er Klienten in den Bereichen des Gesundheitsrechts, des Personalrechts, des Submissions- und (Berufs-) Bildungsrechts sowie des Sozialversicherungsrechts. Er verfügt zudem über eine breite Erfahrung im Bereich des Staatsorganisations- und öffentlichen Finanzrechts. Seinen Klienten bietet er umfassende Dienstleistungen an, neben Beratung und Vertretung insbesondere die gutachterliche Tätigkeit sowie auch die Führung von Untersuchungen.